https://www.itg-salzburg.at/topics/digitalisierungsfoerderung-e-commerce-salzburg?lang=DE
Salzburg-digital

Jetzt auch für E-Commerce:
Die Salzburger
Digitalisierungsförderung

Gerne beraten Sie
unsere Förderexpert/innen
zur neuen Förderung!

Weiterlesen
Services für UnternehmenNewsletter

Innovative Unternehmen

Mehr innovative Unternehmen
Angermann Stahlzargen | Gebrauchsmuster für die gequetschte Schattennut
Angermann Stahlzargen | Gebrauchsmuster für die gequetschte Schattennut

Stahlzargen Angermann schützt seine Innovationen nicht nur durch Patente. Für die gequetschte Schattennut erwies sich das Gebrauchsmuster als richtige Wahl.

Mehr Informationen
Procomcure Biotech: Covid-19-Schnelltest made in Austria
Procomcure Biotech: Covid-19-Schnelltest made in Austria

Das Thalgauer Unternehmen Procomcure Biotech ging bereits im Februar mit den ersten  Covid-19-Schnelltest ins Rennen und lag weltweit ganz vorne. Mittlerweile gibt es bereits eine zw...

Mehr Informationen

Logo / ITG - Innovationsservice für Salzburg Innovations- und Technologietransfer Salzburg GmbH
Südtiroler Platz 11, 5020 Salzburg

T +43 662 254 300-0
F+43 662 254 300-80
Einfo@itg-salzburg.at
Wwww.itg-salzburg.at

»Ich hatte das erste Mal überhaupt mit einem solchen Förderprozedere zu tun und hätte es ohne die Unterstützung meiner Beraterin sehr schwer gehabt. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich und stand mir nicht nur bei Fragen zur Antragstellung, sondern auch als Ideengeberin und Motivatorin zur Seite.«
Karin Mödlhammer, Gesundheitsbeauftragte, Spedition Condor, www.condor.co.at
Seitenanfang